22 Oktober 2024

Wackers Aufwärtstrend dank Ante Gadza

Zu Beginn der neuen Handballsaison waren bei Wacker Thun zum Teil diverse Spieler verletzt, so dass sich der Club gezwungen sah, nach einer Verstärkung Ausschau zu halten.
Und Wacker wurde fündig: Die Thuner konnten dank dem Geld, das sie von der Versicherung für die Verletzten bekommen, den 32-jährigen Kroaten Ante Gadzar bis Ende Saison verpflichten.
Trainer Remo Badertscher betont, dass dieser Schritt nötig gewesen sei und man mit dem 195cm grosse Kroaten einen guten Handballer und tollen Typen gefunden habe, der nicht nur ein Spiel im Alleingang entscheiden könne, sondern auch jeden seiner Mitspieler besser mache.
Auch dank Ante Gadzar will Wacker Thun am Mittwoch zu Hause gegen Pfadi WInterthur den Aufwärtstrend der letzten Wochen vortsetzen.

Bildlegende vlnr: Trainer Remo Badertscher, Ante Gadza, Sportchef Sven Krainer

(text:hka/bild:nicole kaufmann/wacker thun)