7 Februar 2021

Wacker Thun – St. Otmar St. Gallen 29:31

Wacker Thun – St. Otmar St. Gallen 29:31 (14:15)

Der Rückraumspieler von Wacker Thun Nicolas Raemy, welcher am Schluss als Best Player von Wacker gewählt wurde, sagt gegenüber Radio BeO, dass es ein schwieriges Spiel sei zum analysieren. Seiner Meinung nach hätten sie gut gespielt, es haben sich aber zuviele Fehler eingeschlichen. Enttäuscht indem Sinne sei er jetzt aber nicht.

Keine Enttäuschung aber auch nicht zufrieden.

Die Mannschaft wollte unbedingt gewinnen  so Nicolas Raemy,  es haben sich alle am Schluss geärgert dass sie den knappen Vorsprung nicht mehr wett machen konnten.

Nächsten Sonntag steht das Auswärtsspiel gegen den HSC Suhr Aarau an. Das würde ein ganz anderes Spiel werden sagt der Rückraumspieler, die Aarauer würden ganz anders verteidigen als die Ostschweizer. Wacker Thun liegt im Moment in der Nationalliga A auf dem 7.Tabellenplatz.