May 21, 2022

Rollschuh-Disco & Family Tag

Diese Party ist schrill, bunt, unterhaltsam und ein guter Grund deine Leo-Leggins, oder dein Backstreet-Boys-Fanshirt aus dem Schrank zu holen! Tanze auf Rollschuhen durch die Nacht!
In den 90er war das Selve-Areal ein Party- und Rollschuh-Mekka. Nun ist es an der Zeit für eine Wiedergeburt von alten Kindheits- und Jugenderinnerungen, zumindest für einen Tag. Ok, und eine Nacht!

Gopf, das wird eine Sause, wir könnens kaum erwarten! Wir haben mega viel Platz zum mal wieder richtig rollen. Am Abend versetzt uns die Radio City Band mit live-Covers musikalisch in diese alten Zeiten, später grooven wir zu fetten Beats von Heute!

Am Nachmittag kommst du mit deinen Kids, geniesst ein guter Kaffee an der Bar, Tikkis, Cola-Fröschli oder Brausebälle und hältst einen Schwatz mit alten Freunden!

Ab 20 Uhr wirfst du dich in Schale und beeindruckst mit deinen Rollermoves. Oder auch nicht. Keine Angst, es sind wohl alle ausser Übung! Dafür wirds umso lustiger an der Drive-In Bar!

Tagesprogramm für Familien (gratis Eintritt)
ab 14.00 Uhr Indoor Rollschuh-Parcour von Rollhockey-Club Thun SC Thunerstern,
Coiffeur-Ecke für farbige Frisuren by Hairworx Kids & Airsbrush-Make-up von TheDuke,
Rollerdance-Workshops von Le Rolljulien (spontan, Zeiten vor Ort angeschrieben, keine Anmeldung notwendig),
ab 16.00-18.00 Uhr – Schnupperstunden Rollkunstlauf mit dem Roll-Artistik-Club Langnau (keine Anmeldung notwendig)

Disco, Disco! Party, Party! (Einlass nur mit Ticket)
ab 20.00 Uhr – Einlass Rollschuh Disco
ab 21.00 Uhr – Konzert Radio City Band
ab 23.00 Uhr – DJ’s & Party
02.30 Uhr – Ende

Lokation: Stadthalle Thun

PLZ: 3600

Ort: Thun

Start: 14:00

Ende: 23:59

Webseite: www.stadthalle-thun.ch

PDF: LQ_RollschuDisko_Flyer_A5

BeO-Verkehr

25 Apr 2024

18:30

00:35

BeO-News

25 Apr 2024

18:59

07:10