November 5, 2022

Rollschuh-Disco & Family-Nachmittag

Weil es im Frühling so viel Spass gemacht hat gehen wir in die zweite Runde der Rollschuh-Disco in der Stadthalle Thun. Komm und rolle mit uns in knallbunten Kleidern aus den 60-90er, schlürfe an leckeren Drinks und feile an deinen Rollschuh-Moves!

PROGRAMM

14.00 – 20.00 Uhr – Rollschuh-Disco KIDS-EDITION
Nachmittagsprogramm für Familys, kindergerechte Disco, Schminkecke, Siruppar kostenloser Eintritt

ab 20.00 Uhr OFFIZIELLE Rollschuh-Disco – Einlass nur mit Ticket
Konzert Oceans Orchestra, DJ & Party, Barbetrieb

ROLLSCHUHE & REGELN
Wer hat, bringt eigene Rollschuhe oder Rollerblades. Vor Ort können Rollschuhe von Le Rolljulien gemietet werden (auch für Kinder). Es darf auch ohne Rollschuhe das Konzert oder die Party besucht werden, der Eintrittspreis bleibt der Gleiche. Die Tanzfläche ist Rollstuhlgängig. Jacken und vor allem Rucksäcke sind an der Garderobe abzugeben, der Preis ist im Ticket inbegriffen. Teilnahme auf eigenes Risiko – Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden respektive der Eltern. An der Disco am Abend gibt es keine Altersbeschränkung. Teilnehmende ab unter 14 Jahren müssen in Begleitung einer erwachsenen Person sein.

Lokation: Stadthalle Thun

PLZ: 3600

Ort: Thun

Start: 14:00

Webseite: www.stadthalle-thun.ch

PDF: LQ_RollschuDisco2_Flyer_A5