April 9, 2022

Nestbau – die kleine Messe rund um den Babybauch im Treffpunkt MüZe

Die Idee zur Messe NESTBAU ist entstanden, weil wir a) uns als Familienzentrum für vowiegend KLEINE Kids gern nach der Coronazeit neu präsentieren möchten und b) ich, Frauke Supersaxo, als Koordinatorin im Betrieb meine Vertiefungsarbeit für ihre Ausbildung zur Doula (eine Doula ist eine professionelle Geburtsbegleitung, die von den Eltern direkt gebucht wird. Sie ist kein Ersatz für eine Hebamme) eine Veranstaltung gestalten wollte. Inzwischen sind es 16 Aussteller rund um Schwangerschaft und Wochenbett sind eingeladen, ein tolle Vortragsprogramm und auch kleine Workshops sind an diesem Tag im Treffpunkt MüZe in Muri. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und begrüssen sehr gern Familien mit und ohne Babybauch in unseren Räumen.

Lokation: Treffpunkt MüZe

PLZ: 3074

Ort: Muri b. Bern

Start: 10:00

Ende: 17:00

Webseite: http://www.einfach-baby.ch

BeO-Verkehr

29 Sep 2022

18:30

00:25

BeO-News

29 Sep 2022

19:00

07:40

BeO-Wetter

29 Sep 2022

19:07

00:46