February 11, 2023

Eisstupa Streichmusik & Eisfaszination

In der vierten Saison steht in Guttannen der Eisstupa. Corona bedingt konnten wir leider keine Anlässe abhalten. Nun ist es so weit. Am 11. Februar 2023 können wir erstmals passend zum Eisstupa einen Anlass mit den Swiss Ice Fiddlers und interessanten Kurzvorträgen wie das
Projekt Mortalive.ch, Dr. Felix Keller, Glaziologe & Ergebnisse Forschungsprojekt Prof. Martin Hoelzle, UNI FR über den Eisstupa und die Fragen rund um den Klimawandel abhalten.

Es ist so, der Eisstupa verbindet uns mit Pontresina mit den Projekten von mortalive.ch und den wirklich richtig grossen Stupas in Ladakh in Nordindien.
Als Gast ist auch der Verein glaciersalive.ch mit seinen Mitgliedern die eine Exkursion zum Themenweg das «Wetter und wir» veranstaltet.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

Lokation: Sonnseite

PLZ: 3864

Ort: Guttannen

Start: 17:30

Ende: 20:45

Webseite: https://eisstupa.jimdosite.com/

PDF: Eisstupa-Flyer-A4-normal

BeO-Verkehr

28 Mrz 2024

18:30

00:37

BeO-News

28 Mrz 2024

18:59

08:05