March 24, 2023

Countryparty im Moto Center Thun

Herzlich willkommen am «4 Days Festival by Moto-Center Thun». Unsere Frühlingsausstellung dauert 4 Tage und bietet noch mehr Highlights.

Am Freitag, 24. März 2023, zelebrieren wir Country vom Feinsten. Headliner ist Alex Klein & Band. Dazu gibt’s Line Dance auf dem Holzboden.

Unsere Frühlingsausstellung dauert von 09:00 bis circa 20:00 Uhr.
Das Konzert von Alex Klein & Band startet um 20:30 Uhr.
Line Dance zum Konzert von Alex Klein & Band (selbst managed)

Alex Klein ist zuerst eine Country Stimme, imposant, so wie die Statur des Mannes. Er ist auch ein talentierter Gitarrist mit 45 Jahren Bühnenerfahrung, spielt leidenschaftlich Country Chicken Picking sowie Blues, Western Swing und so alles, was man mit „Twang“ bezeichnen kann. Dieser, durch amerikanische Kultur geprägter und 3-Sprachiger Wahl-Freiburger, ist unendlich in Festivals, Clubs und Line Dance Anlässe unterwegs. Sein Erfolg beruht im Wesentlichen auf einem klassischen Country Repertoire, zusammen mit dieser besonderen Empfindlichkeit, die ihn mit den Country Line Dance Kreisen verbindet. Unterstützt durch talentierte Musiker, tritt ALEX KLEIN ca. 40 Mal pro Jahr auf, und zwar in der ganzen Schweiz, in Frankreich, in Spanien, in Ägypten und sogar in den USA (Nashville, New Orleans, Texas), und hat an mehreren Country-Kreuzfahrten im Mittelmeer teilgenommen. Als Komponist hat er vier Alben in Nashville/TN (USA) produziert, eine Stadt, mit der er über die Jahre eine richtige Liebesgeschichte entwickelt hat

Lokation: Moto Center Thun

PLZ: 3613

Ort: Steffisburg

Start: 20:30

BeO-News

19 Mrz 2024

02:00

09:56