February 5, 2023

Christian Tschanz und Stefan Heimoz – 2 Berner Liedermacher

Zwei Berner Liedermacher – ein Abend:
Christian Tschanz hat einen berndeutschen Nachnamen und singt französisch, Stefan Heimoz hat einen französischen Nachnamen und singt berndeutsch…

Christian Tschanz
Musik, die das Herz berührt. Die gibt es auf dem 5. Album von Singer-Songwriter Christian Tschanz zu hören. Auf Französisch und in Berndeutsch erzählen seine neuen Songs Geschichten aus dem Leben. Mal nachdenklich, mal fragend, mal erzählend. Und dabei in jedem Wort sehr persönlich und nah.

Stefan Heimoz
Stefan Heimoz ist nun seit mehr als zwei Jahrzehnten mit seinen Mundartchansons unterwegs. Sein sechstes Album „Us dr Gofere“ erschien wiederum beim Narrenschiff-Label und wurde im Nachtclub, im Spasspartout und im Regionaljournal auf Radio SRF1 sehr positiv besprochen – wie auch in diversen Regionalradios und -fernsehen.

Lokation: Badi Lounge

PLZ: 3714

Ort: Frutigen

Start: 19:00

Ende: 21:00

Webseite: https://www.kanderkultur.ch/de/events/termine/tschanz-heimoz.php

BeO-Verkehr

25 Apr 2024

13:04

00:20

BeO-News

25 Apr 2024

14:00

02:46