November 27, 2021

APOCALYPSE – DANCE FESTIVAL; Techno, EDM, Hardstyle, Trance oder Progressive – an diesem Abend kommt jeder auf seine Kosten!

Egal ob Techno, EDM, Hardstyle, Trance oder Progressive – an diesem Abend kommt jeder auf seine Kosten!

Sei dabei, wenn die Schweizer Partyszene mit vereinten Kräften aus ihrem Exil zurückkehrt und die Nacht seit langem wieder einmal zum Tag erweckt:

Gratis Testcenter vor Ort 21.00 – 01.00 Uhr hier bereits der Link zum Reservieren: https://www.srs-medical.c19t.ch/wlt/

Zugang mit Zertifikat 3G geimpft / genesen / getestet

 

Sicher Dir Dein Ticket für diesen abgefahrenen Rave des Jahres in dieser ganz speziellen Location!

Der Mysterypark in Interlaken verspricht mit dem Mayatempel, der Panoramakugel, sowie dem Eventcenter einen unvergesslichen Abend, der jedes Herz für die elektronischen Tanzmusik höher schlagen lässt:

Feiere mit uns diese tolle Nacht durch und lass dich von der postapokalyptischen Stimmung der einmaligen Location mitreissen!

Tickets sind limitiert und ab sofort über Eventfrog erhältlich.

Das Ticket für diesen ultimativen Schweizer Rave bekommst du für 59.00 CHF inkl. Gebühren. Sichere dir dein Ticket bei Eventfrog: https://bit.ly/3tVLTiD

Für 60 Personen bieten wir einen super VIP-Floor mit Sicht über den Park und das Apocalypse Dance Festival. Geniesse den 360-Grad-rundum-Ausblick in der Panoramakugel, ein Lift bringt dich bequem in diese exklusive Lounge.

Das Ticket kostet 150.00 CHF inkl. Gebühren, inkl. eigenem WC, eigener unbewachter Garderobe, eigener VIP Bar mit einem Gutschein von 50.00 CHF für Getränke, sowie gratis Fingerfood von 22.00 – 04.00 Uhr.

Ab 18 Jahren!

Lokation: Jungfraupark «Mysterypark»

PLZ: 3800 Interlaken

Ort: 3800 Interlaken

Start: 21:00

Ende: 09:00

Webseite: https://eventfrog.ch/de/p/festivals/electronic/apocalypse-dance-festival-6765595334363083702.html