Team

Yanick Eschler

Redaktor

Tel. 033 888 88 10

y.eschler@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: August 2019

Bei Radio BeO weil: Ich hier eine tolle Arbeit in wunderschöner Umgebung machen kann

Das würden andere über mich sagen: „Das isch aber es Dächsli!“

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Kasperlitheater

Bestes Konzert: Lo & Leduc, Gurtenfestival 2019

Tollste Begegnung bei Radio BeO: BLAY – Bligg und Marc Sway waren bei mir im Studio und ich konnte mit ihnen über ihr Album-Projekt plaudern. Sympathische Typen und immer mit einem lockeren Spruch.

In dem habe ich ein Diplom: Leider nirgends. Für „dumm schnurre“ gibt’s leider nirgends in Diplom.

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Fussball spielen, gucken, kommentieren, noch einmal gucken, selber ausüben, analysieren, zelebrieren, Fussball, Fussball, Fussball

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Ich bin meistens sehr aufgestellt und positiv eingestellt. Und stecke andere oft damit an

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Flash von Zoomania