Team

Sue Schmid

Countryteam

Tel 033 888 88 10

Über mich

Bei Radio BeO seit: 1989

Bei Radio BeO, weil: Ich lernte Schallplattenverkäuferin und durfte Country Musik LP’s für die Sendung BeO Country bestellen, seit es diese Sendung gibt. Meine Begeisterung und Wissen darf ich bis heute teilen.

Das würden andere über mich sagen: Sie ist ehrgeizig, liebevoll, doch auch sehr ungeduldig.

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Kassette: Holly Dunn / Platte: Elvis – Aloha from Hawaii

Bestes Konzert: The Highwaymen (Johnny Cash, Kris Kristofferson, Willie Nelson & Waylon Jennings)

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Interview mit Willie Nelson, Boss Hoss… und noch ca 180 andere großartige Gäste & Intis.

Dieses Zitat gefällt mir: Nur weil ich schweige, bin ich nicht immer einverstanden.

In dem habe ich ein Diplom: Schallplattenverkäuferin (gab es wirklich), Mutter sein 😊

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Dich mit Essen und guter Musik glücklich machen.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Sue Schmid, so, wie es schon kleine Werbefilme von mir gibt….

BeO-Nacht

BeO-Nacht

4:00 - 5:00

SYMPHONIE NR 1 C-MOLL OP 68 Sätze 1-4
SYMPHONIE NR 1 C-MOLL OP 68 Sätze 1-4 K- BRAHMS JOHANNES 04:20
FANTASIE F-MOLL Op. 49
FANTASIE F-MOLL Op. 49 K- CHOPIN FREDERIC 04:08