Team

Stefan Burgener

Moderator Volksmusik

Über mich

Bei Radio BeO seit: September 2019

Bei Radio BeO weil: Weil ich mit den volkstümlichen Sendungen aufgewachsen bin und es schon immer ein Traum war diese zu moderieren

Das würden andere über mich sagen: Ein meist aufgestellter, gesprächiger, vielbeschäftigter, junger Spinner.

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Ohni Halt ga fäschtu von dem SQ Älplerbüebu

Bestes Konzert: Das Andreas Gabalier-Konzert in Birrfeld im Sommer 2017

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Die Interviews mit den Sennen für die Sonntagssendung mit dem Motto „Älplerzyt“. Das Interview dauerte ca 20 Minuten, doch danach begann erst der gemütliche Teil mit Musik, Gesang und manchem schönen Gespräch.

Dieses Zitat gefällt mir: „Uf hechä Bärge wie mr si, so nach am Himmel si mier frii. Bi zouberhaftem Felsgestei gfallts is so guet, wellt nimme hei» Aus dem Lied: uf Hechä Bärge von Thomas Scheuber.

In dem habe ich ein Diplom: Eidgenössisch diplomierter Polymechaniker

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Mein Beruf😊

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Die Musik

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Asterix

BeO-Nacht

BeO-Nacht

23:00 - 24:00

BITTER MOON
BITTER MOON LOVEBUGS 23:59
BRIGHTER DAYS
BRIGHTER DAYS EMELI SANDÉ 23:56