team-member

Team

Severin Bürki

Moderator

Tel. 033 888 88 10

s.buerki@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: April 2021

Bei Radio BeO weil: Ich es einen super abwechslungsreichen, sympathischen und natürlich auch regionalen Radiosender finde.

Das würden andere über mich sagen: Ich sei ein bisschen ein Chaot. Z.B. muss ich wenn ich aus der Haustür bin, meistens nochmal umdrehen oder komme bei privaten Terminen manchmal zu spät.

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Freund Globi im Urwald und paar Kasperli Kassetten

Bestes Konzert: Maitre Gims in Genf

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Schwierig zu sagen, bin noch nicht lange dabei 😛 In der Primar Schulzeit durfte ich Mal während einer Zeichenunterrichtstunde live ins Studio anrufen und einen Song wünschen. Sonst mag ich eigentlich das ganze Team sehr und freue mich, wenn ich sie sehe und habe so oder so Freude an der Arbeit. Auch freue ich mich über jeden sympathischen Anrufer oder jede sympathische Anruferin.

Dieses Zitat gefällt mir: „Das Leben ist zu aufregend, als dass man gemütlich darin herumsitzen dürfte – Peter Bamm“ (Es soll aber nicht heissen, dass man es gemütlich angehen kann😉)

In dem habe ich ein Diplom: Im heimlichen Fluchen über mich, wenn mir etwas „abverheit“.

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Das Fluchen mache ich nicht regelmässig 😉 Ich habe aber Hobbys wie Angeln, Motorbootfahren, Segeln oder Tauchen

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Die Dinge locker und ruhig nehmen. Es kommt wies kommt.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Wohl Balu aus Dschungelbuch

BeO-Vormittag

BeO-Vormittag
mit Amanda Haussener

11:00 - 12:00

VAMOS A MARTE
VAMOS A MARTE HELENE FISCHER & LUIS FONSI 11:27
SOMEONE SHOULD TELL YOU
SOMEONE SHOULD TELL YOU LEMAR 11:22