Team

Roland Wyss

Moderator Volksmusik

Über mich

Bei Radio BeO seit:  April 2022

Bei Radio BeO weil:  Ich gerne einen Beitrag für unsere Volksmusik leisten will.

Das würden andere über mich sagen:  Hat immer ein offenes Ohr und ist ein guter Zuhörer. 

Erste Eigene Kassette, Platte, CD:  Plattenaufnahme zum Jubiläum 20 Jahre Kapelle Schwyzergruess 1985.

Bestes Konzert:  Da gibt es viele schöne Momente beim Musik machen.

Tollste Begegnung bei Radio BeO:  BeO Stubete zusammen mit Oesch die dritten Melanie damals ca 8 jährig und Hans Oesch war auch dabei.

Dieses Zitat gefällt mir:  Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum. 

In dem habe ich ein Diplom:  Im Musik machen. 

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude:  Musik machen, dirigieren, komponieren

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft:  Meine Blasinstrumente zum klingen bringen.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies:  Bud Spencer

BeO-Sunntig

BeO-Sunntig

20:00 - 21:00

ROSALIE
ROSALIE BLIGG 20:02
I BELIEVE
I BELIEVE DJ BOBO 19:58