Team

Roger Schild

Leiter ICT &Technik

Tel. 033 888 88 10

r.schild@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: 01.09.2018

Bei Radio BeO, weil: Radio fasziniert und ich nach 20 Jahren wieder in der Nähe meines Wohnortes arbeiten kann.

Mein BeO-Erlebnis: Vor 30 Jahren in meiner Ausbildung zum Radio- TV Elektriker wurde ich im Verkauf von einem der ersten BeO Macher ausgebildet.

Das würden andere über mich sagen: Das fragen wir am besten die Andern.

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Kasperlitheater

Bestes Konzert: Simple Minds 1989 (Mein erstes Konzert im Hallenstation)

Dieses Zitat gefällt mir: „Gestern ist tot, und das Morgen ist noch nicht geboren. Doch das Heute ist süss. Geniesse es, bevor es zum Gestern wird, denn vielleicht gibt es kein Morgen.“ – Zitat aus dem Buch „Adlerjagd“ von Brian Mc Allister

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Bartrik der Druide

BeO-Vormittag

BeO-Vormittag
mit Sarah Schmitter

10:00 - 11:00

ALONE
ALONE BEE GEES 10:07
YOU GIVE LOVE A BAD NAME
YOU GIVE LOVE A BAD NAME BON JOVI 10:03