Team

Isabelle Gempeler

Empfang / Administration

Tel. 033 888 88 10

i.gempeler@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: April 2020

Bei Radio BeO weil: mir das Radioleben gefällt und die Arbeit spannend und abwechslungsreich ist.

Das würden andere über mich sagen: Sie ist hilfsbereit, ruhig und immer freundlich

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Michael Jackson – Dangerous

Bestes Konzert: Robbie Williams

Dieses Zitat gefällt mir: Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

In dem habe ich ein Diplom: „High School Year“ in den USA

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Schöne Ferienerlebnisse mit meiner Familie. Hoffentlich auch bald wiedermal in den USA um meine Host-Familie zu besuchen. Mein High School Jahr liegt nämlich schon sehr lange zurück…scho fasch nüm wahr😊.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: bestimmt nicht im Entscheidungen treffen😉

BeO-Abe

BeO-Abe
mit Chico Koch

16:00 - 17:00

ADESSO TU
ADESSO TU EROS RAMAZZOTTI 16:32
THE ONE I LOVE
THE ONE I LOVE REM 16:27