Team

Sarah Schmitter

Moderatorin

Tel 033 888 88 10

Über mich

Bei Radio BeO seit: Januar, 2023

Bei Radio BeO weil: Meiner grundsätzlichen Freude an der Kommunikation, und dem Herzblut für Menschen und ihre Geschichten

Bestes Konzert: Van Morrison in Montreux, bis jetzt unerreicht

Dieses Zitat gefällt mir: Da gibt es kein einzelnes Zitat, welches ich nennen könnte. Je nach Situation haben Aussagen unterschiedliche Bedeutungen.

In dem habe ich ein Diplom: Lehrdiplom und den eidg. Fachausweis Direktionsassistentin

Das mache ich noch regelmäßig und mit Freude: Dazu gehören sicherlich Musik und Sport. Ich spiele Violine und singe sehr gerne. Zudem bin ich grundsätzlich ein Bewegungsmensch. Besondere Freude habe ich an Tennis.

BeO-Nacht

BeO-Nacht

23:00 - 24:00

BITTER MOON
BITTER MOON LOVEBUGS 23:59
BRIGHTER DAYS
BRIGHTER DAYS EMELI SANDÉ 23:56