Team

Manuel Honegger

Finanzen und Buchhaltung

Tel. 033 888 88 10

m.honegger@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: 6. Juni 1987

Bei Radio BeO, weil: es nach all den Jahren immer noch ein abwechslungsreicher Job ist, und weil ich seit dem Sendestart beim Aufbau von Radio BeO dabei sein durfte

Mein BeO-Erlebnis: Das Jahr 1999 mit dem Lawinenwinter, dem Hochwasser und dem Sturm Lothar – mit eindrücklichen und bewegenden Einsätzen in der BeO-Redaktion

Hobbies: Skifahren, Schifffahren auf den schönen Oberländer Seen, und Trottinett-Fahren im BeO-Land

Lieblingsmusik: Polo Hofer (lost me i dä Täler, und am See oo…)

Zum Wachwerden brauche ich: Einen Radiowecker (mit welchem Sender wohl?)

Zum Einschlafen brauche ich: Das BeO-Nachtprogramm

Mag ich nicht: Das Ausfüllen von Fragebögen

Mag ich: Alles Positive

Das fägt extrem: Ein schöner Sommerabend auf dem Thunersee, und zum Dessert noch den romantischen Sonnenuntergang geniessen

Das Beste am Berner Oberland: Die Seen, die Berge, die Leute…

BeO-Nacht

BeO-Nacht

1:00 - 2:00

ADAGIO CON VARIAZIONI
ADAGIO CON VARIAZIONI K- SOL GABETTA 01:49
WASSERMUSIK CONC. GROSSO H-MOLL OP 6/12 Sätze 1-5
WASSERMUSIK CONC. GROSSO H-MOLL OP 6/12 Sätze 1-5 K- HÄNDEL GEORG FRIEDRICH 01:34