Team

Lilo Ryter

Moderatorin Volksmusik

Ăśber mich

Bei Radio BeO seit: 1987-2005 und neu wieder ab 01.01.2024

Bei Radio BeO weil: ich mich gerne für die Traditionen einsetze und es mir Freude macht, wieder im volkstümlichen Team mitzuwirken.  

Das würden wohl die andern über mich sagen: eine fröhliche, humorvolle Person, welche aber auch in schwierigen Zeiten für andere da ist und gut zuhören kann.

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: “Musik und Sport” von den Engadiner Ländlerfründa

Bestes Konzert: Udo Jürgens, Herbert Grönemeyer  

Tollste Begegnung bei Radio BeO > Interviewpartner, Event oder so… Hörerreisen nach Schottland, Argentinien, Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer, Rheinflussfahrt, BeO-Stubete in Rosas Spanien, 12-stündige BeO- Stubete im Campagna Belp, Begegnungen mit viel Prominenz aus allen musikalischen Bereichen.

Dieses Zitat gefällt mir: Manchmal muss man die Welt ausschalten, die Augen schliessen und die Musik aufdrehen.

In dem habe ich ein Diplom: Wienerwalzer tanzen

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude? Tanzen zu jeder Art von Musik, Hauptsache Bewegung

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Durchsetzungsvermögen, Bodenständigkeit, kann mich schnell an neue Situationen anpassen