Team

Kurt Hanhart

Countryteam

Tel 033 888 88 10

Über mich

Bei Radio BeO seit: 1996 Vollzeit / 2012 Country

Bei Radio BeO weil: ich den Zuhörer*innen Freude machen will und weil es mir grosse Freude macht Moderator zu sein.

Das würden wohl andere über mich sagen: Er hat eine schöne warme Stimme…/ Hat ein grosses Herz / ruhig und besonnen / sehr nett

Erste eigene Kassette, Platte, CD: Kassette von den Status Quo / Suzie Quattro

Bestes Konzert: Status Quo in Lausanne / Mavericks TCF in Interlaken

Tollste Begegnung bei Radio BeO: mit Adolf Ogi Parlamentarier-Skirennen im Innereriz

Dieses Zitat gefällt mir: Sonne im Herzen und Flausen im Kopf

In dem habe ich ein Diplom: Malermeister / Informatiker / Sozialarbeiter

Das mache ich noch regelmässig und mit Freude: Hilfsbedürftigen Menschen helfen / Joggen mit meinen Huskies / viel Rado hören

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: guter Zuhörer / guter Tänzer / Führungskraft

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Asterix

BeO-Mittag

BeO-Mittag
mit Natalie Krebs

12:00 - 13:00

BAD OMENS
BAD OMENS 5 SECONDS OF SUMMER 12:34
YOU CAN GET IT IF YOU REALLY WANT
YOU CAN GET IT IF YOU REALLY WANT DESMOND DEKKER 12:27