Team

Jan Aebi

Redaktor

Tel. 033 888 88 10

j.aebi@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: 1. Januar 2022

Bei Radio BeO weil: mir es unbewusst schmackhaft gemacht wurde und es mit meinem Hobby harmoniert – kurz: es hat einfach alles gepasst!

Das würden wohl die andern über mich sagen: Ich hoffe nur Gutes 😀

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Uff.. ich glaube, dass war ‚Silver side up‘ von Nickelback.. damals war der Sound von denen noch richtig gut!

Bestes Konzert: Eines der Besten was ich gehört habe, waren ‚Architects‘ auf der kleinen Bühne am Greenfield 20weissichnichtmehr. Selber gespielt war’s ein kleines Fest in Schwendibach vor ein paar Jahren… ‚Vougas Chiubi‘ war das. Name war Programm!

Tollstes Erlebnis bei Radio BeO: Interviewpartner, Event oder so… Bis jetzt noch keine, ausser das tolle Team 😉

Dieses Zitat gefällt mir: Leben und leben lassen

In dem habe ich ein Diplom: „Dumm liirä‘ , Kaufmann EFZ und ungeschickt sein.. fürs Schlagzeug spielen gab’s bis jetzt nur ‚Ruhm und Ehre“

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude? Definitiv ‚dumm liirä‘, ungeschickt sein und Schlagzeug spielen

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Wieder Schlagzeug spielen, Dinge organisieren allgemein und sarkastisch sein

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Coyote.. wenn er wieder mal versucht, Road Runner zu fassen

BeO-Nacht

BeO-Nacht

1:00 - 2:00

GSCHICHTEN AUS DEM WIENERWALD Op 324 Wienerwalzer
GSCHICHTEN AUS DEM WIENERWALD Op 324 Wienerwalzer K- STRAUSS JOHANN 01:58
DANCING IN THE MOONLIGHT
DANCING IN THE MOONLIGHT TOPLOADER 23:59