team-member

Team

Christian Philipp Schenk

Redaktor

Tel. 033 888 88 10

c.schenk@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: 1. November 2019

Das würden andere über mich sagen: ¯\_(ツ)_/¯

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: „Let’s Talk About Love“ – Céline Dion

Bestes Konzert: Céline Dion im Sommer 2017 im Stade de Suisse in Bern

Tollstes Erlebnis bei Radio BeO: Die Berichterstattung zu den US-Wahlen übernehmen zu dürfen. Das war trotz Schlafmangel und CNN-Überdosis ein tolles Erlebnis. Als Bidens Sieg am Samstag unerwartet verkündet wurde, hatte ich frei – bei der Live-Schaltung stand ich nur in Unterhose in der Küche.

Dieses Zitat gefällt mir: «Gaia listened carefully to this wise counsel and – as we all do, whether mortal or immortal – ignored it.» (Stephen Fry, Mythos)

In dem habe ich ein Diplom: Masterabschluss in Englischen Sprachen und Literaturen

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Wie ein flüchtiger Bekannter mir einmal attestierte: „an unwavering snarkiness and an indepth knowledge“

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Wahlweise Elsa aus Frozen, Professor McGonagall aus Harry Potter oder Cinderellas Prince Charming

BeO-Nacht

BeO-Nacht

0:00 - 1:00

DOUBLE CONCERTO IN A-MOLL OP 102 Sätze 1-3
DOUBLE CONCERTO IN A-MOLL OP 102 Sätze 1-3 K- BRAHMS JOHANNES 00:35
VIII. NOCTURNE IN A MAJOR Andante
VIII. NOCTURNE IN A MAJOR Andante K- FIELD JOHN 00:31

Veranstaltungen:

Im Moment sind keine Veranstaltungen geplant.

Bitte schauen Sie später wieder vorbei!