Team

Chico Koch

Moderator

Tel. 033 888 88 10

c.koch@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: 1. Februar 2022

Bei Radio BeO, weil: Das Leben braucht Herausforderungen

Das würden andere über mich sagen: „Är luegt geng bös, isch es aber nid“

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Wird wohl eine LP von Europe gewesen sein. Alte Schule…. CD war dann wohl eher etwas von Public Enemy. Meine älteste Schwester hat mich oft musikalisch versucht zu prägen.

Bestes Konzert: 1997…. Legendär…. Michael Jackson im alten St. Jakobstadion von Basel. Musikalisch unvergessen und die Show… sensationell.

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Die vorausgegangene und dann gleich die darauffolgende Begegnung ist mir immer am liebsten.

Dieses Zitat gefällt mir: „Blyb wie d’wirsch“

In dem habe ich ein Diplom: Ich bin noch an der Diplomarbeit…. Geduld!

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Bei meiner Figur definitiv das „unsichtbar sein“

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Eine Mischung von Pinky and the Brain