Team

Joël Käufeler

Redaktor

Tel. 033 888 88 20

j.kaeufeler@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: September 2023

Bei Radio BeO weil: Ich gerne Radio mache und dazu noch an einem wunderschönen Ort.

Das würden wohl die anderen über mich sagen: Gross, positive und unkomplizierte Art, ruhig und dennoch gesellig. Die anderen dürfen gerne ergänzen …

Bestes Konzert: Skepta (UK), 2019 in Zürich

Tollste Begegnung bei Radio BeO – Interviewpartner, Event, oder so: Bin noch nicht so lange dabei, deshalb sage ich mal Mauro Lustrinelli.

Dieses Zitat gefällt mir: Finde es immer schwierig ein Zitat herauszuheben. Die spontansten Aussagen sind meistens am besten oder dann wenigstens unterhaltsam.

In dem habe ich ein Diplom: Kaufmann EFZ, Fachausweis Gemeinde und UEFA C-Diplom (Fussballtrainer).

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude?: Fussball – seit immer und wohl für immer.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Dass ich den Bus/Zug (fast) immer noch erwische, obwohl ich eigentlich meistens zu spät dran bin. 😉

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Melman, die Giraffe aus Madagascar.

BeO-Vormittag

BeO-Vormittag
mit Natalie Krebs

11:00 - 12:00

SOMEBODY THAT I USED TO KNOW
SOMEBODY THAT I USED TO KNOW GOTYE & KIMBRA 11:36
FELICIDAD
FELICIDAD BONEY M. 11:32