Team

Oliver Grunder

Redaktion, Redaktionsleiter

Tel. 033 888 88 20

o.grunder@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: Anfangs 2017

Bei Radio BeO weil: meine Bewerbung für ein Volontariat nicht vergessen ging, sondern sorgfältig verstaut wurde und ich bei der nächsten freien Stelle zum Zug kam.

Das würden andere über mich sagen: Das müssen eher die anderen sagen 😉

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Outkast – Stankonia, was für eine CD, kann ich immer noch gut hören

Bestes Konzert: Die Ärzte am Greenfield oder Zeds Dead am SonneMondSterneFestival in Deutschland

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Ganz am Anfang, als ich im Volontariat noch Zeit hatte, konnte ich Mal eine Stunde lang mit Büne Huber prichten, immer noch ein Highlight.

Dieses Zitat gefällt mir: Carpe diem

In dem habe ich ein Diplom: „Tumm schnure“ und einen Bachelor für Mittelstufenpädagogik

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Beides – tumm schnure im Radio und im Kindergarten, wo ich Mittel- auf Unterstufe transferieren kann

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Meine Frau sagt, ich sauge Informationen auf wie ein Schwamm – meine Superkraft ist, auf meine Frau zu hören.