Team

Natalie Krebs

Moderation

Tel. 033 888 88 10

n.krebs@radiobeo.ch

√úber mich

Bei Radio BeO seit: August 2021

Bei Radio BeO weil:¬†ich den Einstieg in die Radiowelt bei einem regionalen Sender machen wollte, und das ist gegl√ľckt!

Das w√ľrden wohl andere √ľber mich sagen:¬†Ich hab sie gefragt, am treffendsten war, ich sei ein liebenswerter Kaktus ūüėČ

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Sicherlich eine Kasperli-Kassettte, aber welche weiss ich nicht mehr. Meine erste selbst gekaufte CD war dann von Yvonne Catterfeld.

Bestes Konzert:¬†Ed Sheeran in Z√ľrich / Patent Ochsner letztes Jahr am Blausee nach dem Lockdown.

Tollste Begegnung bei Radio BeO: Da ich erst ganz frisch dabei bin, ist es bis jetzt der herzliche Empfang von den Mitarbeitern.

Dieses Zitat gefällt mir: Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat.

In dem habe ich ein Diplom: Als Optikerin und eine Berufsmatur Richtung Gesundheit/Soziales

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude: Sonnenbrillen tragen und jeden Tag versuchen, nett zu sein zu meinen Mitmenschen.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Nur schon mit meiner Anwesenheit kann ich Computerprobleme lösen. Die haben wahrscheinlich Angst vor mir…

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Judy Hopps aus Zoomania

BeO-Nacht

BeO-Nacht

0:00 - 1:00

PARTITA NO 2 IN D-MOLL Sätze 1-5
PARTITA NO 2 IN D-MOLL Sätze 1-5 K- BACH JOHANN SEBASTIAN 00:44
WORLD FULL OF LIES
WORLD FULL OF LIES CAROLINE CHEVIN 23:56