Team

Michael Kunkler

Programm Volontariat

Tel. 033 888 8921

m.kunkler@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: Juni 2023

Bei Radio BeO weil: Ich schon seit meiner Kindheit bei einem Radio arbeiten möchte und das Berner Oberland einfach schön ist.

Das würden wohl die andern über mich sagen: Dass ich eine aufgestellte Person bin, mit der es einem nie langweilig wird.

Erste Eigene Kassette, Platte, CD: Ein Hörbuch von Globi

Bestes Konzert: Ein Konzert von Hillsong, aber ich weiss nicht mehr genau wann das war.

Tollste Begegnung bei Radio BeO > Interviewpartner, Event oder so…: In meiner kurzen Zeit hatte ich schon 2 coole Begegnungen die herausstechen. Baschi war bei mir im Studio. Und ich war bei einem Chocolatier, der mir dann eine Milchschokolade geschenkt hat. Die Beste die ich je gegessen habe

Dieses Zitat gefällt mir: Vergiss niemals: Aus grosser Macht, folgt grosse Verantwortung!

In dem habe ich ein Diplom: KV EFZ, Videojournalist

Und was davon mache ich noch regelmässig und mit Freude? Ich bin Jungschileiter in der Pfingstgemeinde Burgdorf. Spiele von YB schauen und analysieren. Ich mache auch selber gerne Sport und geniesse es einfach Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen.

Mein Supertalent / Meine Superheldenkraft: Ich habe eine „äs chunt de scho guät“ Einstellung. Wenn ich eine Superkraft haben könnte, möchte ich fliegen können.

Wäre ich eine Comic- / Filmfigur, dann wäre dies: Ich wäre Balu der Bär aus Dschungelbuch

default image

BeO-Volkstümlich

6:00 - 7:00

HÄRZTEEN - Jodellied
HÄRZTEEN - Jodellied BÄRGRÖSELI ALPNACHSTAD 06:03
BLEUI-FOX - Fox
BLEUI-FOX - Fox GEMSBERG GRINDELWALD 06:00