Team

Adrian Durtschi

Co-Geschäftsleiter, Programmleiter

Tel. 033 888 88 20

a.durtschi@radiobeo.ch

Über mich

Bei Radio BeO seit: 1990

Bei Radio BeO, weil: Nicht alles Gute von Bern oder Zürich kommen muss

Mein BeO-Erlebnis: Die unvergesslichen BeO-Beach-Radiotage, jeweils im Sommer, im Neuhaus am Thunersee

Sternzeichen: Schafbock

Hobbies: Tierhaltung (ohne zu konsumieren), kulturelle Anlässe, und Musik hören

Lieblingsgetränk: La Bailarina – ein herrlicher Rotwein aus Valencia

Lieblingsmusik: Blues und Soul – mein Lieblingsalbum ist Graceland von Paul Simon

Das nervt extrem: Gesetze, Vorschriften und Verordnungen, welche uns in der Schweiz bevormunden

Das fägt extrem: Leuchtende Kinderaugen

Diesen Menschen möchte ich einmal treffen: Eine 100 jährige Person aus dem Berner Oberland, die mir Vieles aus früheren Jahren erzählt

Das Beste am Berner Oberland: Der Bergkäse

BeO-Mittag

BeO-Mittag
mit Natalie Krebs

12:00 - 13:00

FIGHT FOR EVERYONE
FIGHT FOR EVERYONE THE LEISURE SOCIETY 12:21
GIMME LOVE
GIMME LOVE SIA 12:17