5 November 2021

Steffisburg: Jürg Marti wechselt in Geschäftsleitung Migros Aare

Aktuell ist Jürg Marti noch Gemeindepräsident von Steffisburg. Per Ende 2021 hat er demissioniert. Nun ist auch klar, wie seine weitere berufliche Zukunft aussehen wird. Er wechselt zur Migros Aare.

Am 1. Januar 2022 übernimmt Jürg Marti die Leitung des Direktionsbereichs Real Estate und wird Mitglied der Geschäftsleitung der Genossenschaft Migros Aare.

Zu der Wahl von Jürg Marti schreibt die Migros Aare: „In seiner Funktion als Gemeindepräsident von Steffisburg hat Jürg Marti unter anderem verschiedene Arealentwicklungen und Bauprojekte strategisch geprägt sowie eine facettenreiche und anspruchsvolle Ortsplanungsrevision verantwortet. Als unternehmerische Persönlichkeit mit breiter Erfahrung im General Management und Verhandlungsgeschick auf politischer Ebene ist Jürg Marti bestens für die Leitung des Bereichs Real Estate der Migros Aare geeignet.“

(text:pd&ch/bild:zvg-steffisburg)