26 Februar 2023

Remo Spieler wird Geschäftsführer der Pfingsteggbahn

Nach sieben Jahren als Geschäftsführer und Technischer Leiter der Luftseilbahn Grindelwald-Pfingstegg AG verlässt Roger Bischoff das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Remo Spieler aus Grindelwald.
Vieles ist geschehen, seitdem Roger Bischoff im November 2015 die Führung der Luftseilbahn Grindelwald-Pfingstegg AG übernommen hat. Die Erweiterung und Umgestaltung der Bergstation, Realisierung der Fly-Line und aktuell noch in der Bewilligungsphase, das Parkdeck bei der Talstation.
Der Verwaltungsrat des Unternehmens konnte vergangenen Dezember den 32-jährigen Remo Spieler für die Nachfolge als Geschäftsführer verpflichten. Spieler bringt Führungserfahrung an Bergbahnen, sowie Abschlüsse als Tourismus- und Marketingfachmann mit sich.

(text:pd/bild:pfingsteggbahn)