2 Februar 2022

Programm für Gurtenfestival steht

2 Jahre war es Mitte Juli verhältnismässig sehr ruhig auf dem Berner Hausberg. Die Gründe liegen auf der Hand respektive meistens leider auf der Lunge. Und nun machen wir es kurz: Mir si zrügg und starten mit Zuversicht und Freude an Schnapszahlen am 02.02.22 um 10.00 Uhr den Vorverkauf fürs Gurtenfestival 2022; zeitgleich wird das Programm veröffentlicht.

Wer das nie durchgeführte Programm aus dem Jahr 2020 noch irgendwo im Hinterkopf hat, wird den einen oder anderen vertrauten Namen antreffen. Als Headliner*innen sind die Publikums-Lieblinge Seeed, die Show-Giganten The Chemical Brothers, die Neo-Soul Queen Erykah Badu, die Chartstümer Black Eyed Peas sowie einer der aktuell hellsten Sterne im amerikanischen Rap und Pop-Business, Megan Thee Stallion, mit dabei.

(text:pd/bild:gurtenfestival2022)