2 Dezember 2022

Outdoor Switzerland aus Interlaken vermittelt nun auch Firmenevents

Die Outdoor Switzerland AG mit Sitz in Interlaken erweitert das Angebotsportfolio um Outdoor-Firmen- und Gruppenevents.

 Vor gut einem Jahr wurde die Marktplattform outdoor.ch von der Outdoor Switzerland AG ins Leben gerufen. Mit über 300 online buchbaren Outdoor-Erlebnissen vor allem aus dem Berner Oberland wurde outdoor.ch auf einen Schlag zum Marktführer in der Schweiz. Ein Bedürfnis konnte jedoch, trotz grosser Nachfrage, bis anhin nicht abgedeckt werden. Dies soll sich nun ändern. Per 1. Dezember werden durch die Outdoor Switzerland AG neu auch Firmen- und Gruppenerlebnisse angeboten und vertrieben.

Outdoor.ch bietet per Anfang Dezember ein Angebotsportfolio für Firmen- und Gruppen-Outdoorevents an. Der schnelle Aufbau und die unkomplizierte Integration ist dank der Übernahme der seit 20 Jahren gut etablierten Eventfirma Eiger Vision aus Grindelwald durch die Outdoor Switzerland AG möglich. Annie Neukomm übernimmt die Geschäftsführung für diesen Bereich.

(text:pd&chl/bild:unsplash)