12 August 2021

Neue Co-Präsidentin für Junge Grünliberale des Kanton Bern

Nach fast 3 Jahren im Präsidium der Jungen Grünliberalen Kanton Bern tritt Corina Liebi von ihrem Amt zurück. Neu ins CoPräsidium wurde Leena Raass gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand
vertreten sind Roger Nyffenegger und Alessandro di Stefano.

Corina Liebi, die seit November 2018 die Jungpartei mit viel Elan und Motivation geführt hat, trat an der Mitgliederversammlung als CoPräsidentin zurück. Liebi war seit der Parteigründung im Vorstand der Jungen Grünliberalen aktiv. Neu ins Co-Präsidium gewählt wurde Leena Raass. Raass ist seit mehreren Jahren engagiertes Mitglied der Jungen Grünliberalen und nimmt für die Jungpartei Einsitz in den Studierendenrat der Universität Bern. Seit April 2019 ist sie zudem Präsidentin der Jungen Grünliberalen Uni Bern.

Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurden Alessandro di Stefano und Roger Nyffenegger, welche die abtretenden Vorstandsmitglieder Sophie Vaucher und Romain Messerli ersetzen.

(text:pd/bild:junge glp)