30 November 2023

Mann in Gümligen verletzt aufgefunden – Zeug:innen gesucht

Am Dienstag, 28. November 2023, kurz nach 18.00 Uhr, erhielt die Kantonspolizei Bern eine Meldung, dass in Gümligen (Gemeinde Muri b. Bern) am Sonnenweg ein verletzter Mann aufgefunden wurde. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, fanden sie einen verletzten Mann vor, der von einer Drittperson betreut wurde. Der verletzte 76-Jährige wurde anschliessend durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war der Mann von der Nussbaumallee via Eisenbahnunterführung Richtung Sonnenweg zu Fuss unterwegs.
Aktuell ist unklar, wie der Mann die Verletzungen erlitt. Ein Unfallgeschehen steht gemäss derzeitigen Erkenntnissen im Vordergrund. Zur Klärung der Ereignisse sind unter der Leitung der regionalen  Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen im Gang. Es werden Zeugen gesucht.

(text:pd/bild:unsplash)