15 August 2021

Kandersteg: 8. Ausgabe der Belle Epoque Sommertage ist vorbei

Dieses Wochenende hat in Kandersteg die 8. Ausgabe der Belle Epoque Sommertage stattgefunden. Seit letzten Donnerstag sind Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Zeichen der Nostalgie an diese Zeitepoche in Kandersteg am Flanieren gewesen. Sonst findet die Veranstaltung meist im Winter statt. Anstelle Pelzmäntel haben die Leute nun zu Leinenkleidern und Strohhüte gegriffen, sagt die Geschäftsführerin vom Verein Belle Epoque, Doris Wandfluh auf Anfrage von Radio BeO. Die letzten vier Tage seien sehr schön gewesen, teilt sie weiter mit. Die Leute hätten Freude gehabt an der Sommerausgabe und das Wetter habe ja auch gut mitgespielt. Sie vom Verein möchten an der Sommerausgabe festhalten und so nun jeweils zwei Belle Epoque veranstalten. Die nächste Ausgabe findet vom 23. bis 30. Januar 2022 statt.

(text:lv/bild:beo)