17 Dezember 2022

Gute Vorzeichen für 2. Thuner Sonntagsverkauf

Alle Vorzeichen stehen gut für einen weiteren erfolgreichen Sonntagsverkauf in der Thuner Innenstadt.

Der erste Sonntagsverkauf in der Thuner Innenstadt (11.12.22) lief dank kalten Temperaturen aber sonnigem, freundlichen Wetter äusserst erfolgreich, teilt die Innenstadtgenossenschaft Thun (IGT) mit. Kundinnen und Kunden aus Nah und Fern seien in die Thuner Innenstadt geströmt. Der Vorweihnachtsverkauf ist die wichtigste Zeit im Jahr für Läden. Da kommen zusätzliche Verkaufstage sehr gelegen. Und auch die Kundinnen und Kunden sind froh, um zusätzliche Shoppingzeit in der stressigen Vorweihnachtszeit, wie der Thun City Präsident Alain Marti gegenüber Radio BeO erklärt. Daher ist Marti zuversichtlich, dass auch der zweite Sonntagsverkauf vom 18. Dezember erfolgreich sein werde.

(text:chl/bild:beo)