Wir suchen das unperfekteste BeO-Valentinspaar 2026
Die Problematik kennen alle Paare: Das Smartphone quillt über vor Selfies, doch oft fehlt das perfekte Motiv. Bilder sind meist unscharf, der Arm ragt hinein, oder das Portrait wirkt einfach nie so, wie man es sich wünscht. Kurz gesagt: Es fehlt das eine, ideale Paarbild. Jenes, das sich gleichermassen als Bildschirmhintergrund nutzen lässt und gleichzeitig als stilvolle Leinwand in der Wohnung hängt.
Doch Radio BeO hat die passende Lösung:
Zu gewinnen gibt es ein Paar-Shooting, gesponsert durch Andrea von FotoMEMORIES Thun im Wert von CHF 350.00
Wie funktioniert das BeO-Valentinspaar 2026?
Schickt uns euer unvorteilhaftestes Päärlifoto als Beweis, warum gerade ihr das Fotoshooting gewinnen solltet.
Per Mail an wettbewerb@radiobeo.ch, inklusive Namen, Kontaktangaben und wie ihr euch kennengelernt habt. Die «Besten» kommen so ins Schlussvoting auf der Webseite.
Einsendeschluss für die Fotos ist MI, 11. Februar um 12:00.
Das Online-Voting beginnt am DO, 12. Februar und endet am FR, 13. Februar um 12:00.
Zusammen mit: FotoMEMORIES, Thun

![]()
BeO-Valentinstag
SA, 14. Februar 17:00-17:30
! Hier siehst du ab DO, 12. Februar die Paarbilder und das Online-Voting!
Radio BeO – o für di!
Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Radio BeO schliesst jegliche Haftung bei Aktionen, Events und Wettbewerbsgewinnen aus. Bei Ausübung der Gewinne oder bei Events ist die Versicherung Sache der Teilnehmenden. Mit der Teilnahme an Aktionen / Events / Wettbewerben der Radio Berner Oberland AG stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.