26 März 2022

Francine Jordi wegen Coronainfektion nicht am SnowpenAir dabei

Eigentlich hätte Francine Jordi am SnowpenAir 2022 die Moderation übernehmen und am Sonntag selber auf der Bühne performen sollen. Aufgrund einer Coronainfektion kann diese jedoch nicht am Event im Terminal in Grindelwald teilnehmen. Dies berichtet Urs Kessler, Gründer vom SnowpenAir, am Samstagmittag an einer Medienkonferenz.

Die Moderation übernimmt nun Kathrin Naegeli, welche für die Kommunikation des Events zuständig ist. Als Ersatzact konnte die Österreicherin Melissa Naschenweng engagiert werden.

Heute, Samstag, performen neben Sunrise Avenue auch Patent Ochsner, Stefanie Heinzmann und Crazy Mofas. Der Sonntag steht mit Helene Fischer und neu Melissa Naschenweng ganz im Zeichen des Schlagers.

(text:chl/bild:mma)