22 März 2022

Erlenbach hat neu einen Coop-Supermarkt

Diesen Donnerstag, 24. März 2022, ist es so weit: Der Coop-Supermarkt Erlenbach öffnet erstmals seine Türen.

Er ist topmodern und einladend: der Coop-Supermarkt an der Simmentalstrasse in Erlenbach. In den letzten Monaten ist auf 416 Quadratmetern eine Verkaufsstelle nach neustem Konzept entstanden. «Ich freue mich sehr darauf, die Kundschaft am Fusse des Stockhorns gemeinsam mit meinem siebenköpfigen Team zu begrüssen und bin gespannt auf die ersten Reaktionen», sagt Geschäftsführerin Angela Knutti.

Vielseitiges Angebot

Rund 8000 Artikel stehen den Kundinnen und Kunden im Coop Erlenbach künftig zur Verfügung. Nebst dem Angebot für den täglichen Bedarf, saisonalem Obst und Gemüse sowie ofenfrischen Backwaren sind auch diverse Produkte aus dem Berner Oberland zu finden. «Bei uns findet bestimmt jeder etwas Passendes», betont die Geschäftsführerin, die zuletzt den Coop Kandersteg leitete. Zudem ermöglicht es die Pick-up-Station, Produkte aus Online-Shops von Coop zu bestellen und direkt im Laden abzuholen. Zwei Self-Checkout-Kassen sowie das Self-Scanning-System Passabene sorgen für einen raschen Einkauf.

 

(text:pd / bild:zvg) Bildlegende: Geschäftsführerin Angela Knutti freut sich, die Kundschaft im neuen Coop Erlenbach zu begrüssen.