6 März 2022

Erfolgreiche Agrimesse in Thun

Nach vier Tagen schloss heute um 17:00 Uhr die Agrimesse Thun wieder ihre Tore. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause fand die Lndwirtschaftsmesse vom 3. bis 6. März wieder auf dem Expogelände in Thun statt. „Endlich!“, wie Messeleiter Christoph Studer sagte. Und die Leute strömten nach Thun. Trotz strahlendem Sonnenschein zeigte sich das Bedürfnis sich zu treffen an der Besucheranzahl, welche am Sonntagabend noch nicht feststand. Und auch Christoph Studer freute sich, sich wieder mit den Besuchern und den Standbetreibern persönlich auszutauschen.

Nun wird am Montag und Dienstag auf dem Expogelände aufgeräumt, direkt danach wird es ans Auswerten der diesjährigen Agrimesse gehen. Unddann steht bereits wieder die Planung der Agrimesse 2023 an.

(text:ch/bild:beo)