9 Februar 2022

Eine Chance für Wacker, die ungeschlagenen Kadetten zu schlagen

Das hätte sich Wacker Thun wohl anders vorgestellt: Am Sonntag schieden die Berner Oberländer im Viertelfinale aus dem Cup aus. Der Niederlage lange nachtrauern ist aber nicht drin, bereits heute Mittwoch abend steht das nächste wichtige Spiel an. Der Tabellenerste Kadetten Schaffhausen gastiert in der Lachenhalle. Damit steht den Thunern ein harter und vor allem ungeschlagener Brocken gegenüber. Genau das sieht Wacker-Trainer Remo Badertscher auch als Chance. Man habe nicht zu verlieren, sagt er gegenüber Radio BeO, aber die Chance, die ungeschlagenen Kadetten heute abend zu schlagen. Das Potential sei auf jeden Fall da.

Das Spiel Wacker Thun gegen die Kadetten Schaffhausen findet um 19:30 Uhr in der Lachenhalle in Thun statt.

(text:cs/bild:beo)