Aeschi Tourismus setzt auf Familien
Aeschi Tourismus schaut auf ein turbulentes Jahr mit vielen zum Teil neuen Herausforderungen zurück.
Die Logiernächte haben sich 2022 weiter erholt und es darf ein erfreuliches Plus vo 8.6% im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet werden. Die sträksten Zunahmen werden im Bereich der Gruppenunterkünfte und Camping festgestellt. Festzuhalten gilt es, dass sich die Logiernächte aber noch nicht im Bereich der Vor-Coronazeit befinden.
Der Rückgang der Logiernächte sowie die steigenden Zahlen von Tagesgästen haben Aeschi Tourismus dazu bewegt, anlässlich der Hauptversammlung einen neuen gemeinsamen Weg vorzustellen. Diese neue Strategie beinhaltet eine Ausrichtung von Aeschi auf Familien. Ziel ist es, in naher Zukunft das Angebot von familienfreundlichen Aktivitäten auszubauen. Die neue Strategie wurde am Freitag von der Hauptversammlung genehmigt.
(text:pd/bild:unsplash)