17 Dezember 2021

Adelboden feiert Dorffest und Aparthoteleröffnung

Auf dem Adelbodner Dorfplatz direkt vor einem grossen Gebäude steigt am Freitagabend ein Dorffest. Grund dafür ist die Eröffnung des Aparthotels Adelboden direkt am Dorfplatz. Der Inhaber Chris Rosser möchte mit diesem Fest allen Beteiligten und Betroffenen seinen Dank aussprechen. Und anstatt, dass er über „drei Jahre zu Hause im Garten für alle Menschen am Grill“ steht, hat er ein grosses Dorffest organisiert.

Programmpunkte sind nur schleierhaft bekannt. Als Highlights werden ein Weltrekordversuch, eine Bond-Show und internationale Acts genannt.

Das Aparthotel hat inoffiziell bereits seit zehn Tagen offen. Dies aber erst um die Abläufe zu lernen und um zu kontrollieren, ob alles klappt wie es soll. Ab Morgen sind dann elf Apartements offiziell im Verkauf.

(text:ye/bild:aparthotel)