May 8, 2021

Stefan Heimoz, Berner Liedermacher

Der Berner Liedermacher Stefan Heimoz unterhält mit seinen Mundartliedern in der Tradition von Mani Matter und den Berner Troubadours.

Der 52-jährige Chansonnier sagt über seine Kunst, er besinge Vorder- und Hintergründiges, Haupt- und Nebensächliches. Seine vertonten Alltagsgeschichten sind mal schräg, mal lustig, mal nachdenklich oder doppelbödig. Seit 20 Jahren bringt er dabei mit seiner Stimme, dem Gitarrenspiel und den Texten seinen ganz eigenen Stil auf die Bühne.

Anfangs März 2021 hat er sein sechstes Album «Us dr Gofere» (Narrenschiff-Label) veröffentlicht, welches in diversen Radios, u.a. im Radio BeO und im «Nachtclub» auf SRF 1 vorgestellt wurde.

Das Konzert am 8. Mai in der La Cappella in Bern findet mit Schutzkonzept und beschränkter Platzzahl statt. Weitere Infos und Reservation: https://www.la-cappella.ch/de/hauptnavigation/spielplan/vorder-und-hintergruendiges–991-4.html?fbclid=IwAR0-xNjhgna4I950O8n3PiMLvc-5TVSitQ_HO-1ccR_spJ4kaV4sBD2nt2A

Ort: La Cappella Bern

Start: 20:00

Ende: 22:00

Webseite: https://www.la-cappella.ch

Veranstaltungen:

Im Moment sind keine Veranstaltungen geplant.

Bitte schauen Sie später wieder vorbei!