July 23, 2021

Music @the Beach – Friskit live! Lasst uns den Sommer feiern!

Ferienstimmung @ the Beach am Brienzersee! Der Sommer ist zurück, die Wasserstände gesunken und wir freuen uns auf Friskit live bei Music @ the Beach! Weil es im letzen Sommer so schön war gibt’s nochmal das Sixpack aus Thun zum Geniessen! Man mische den traditionellen Roots-Sound der Wailers, den modernen Reggae Dub Incorporation’s, die souligen Klänge von Fat Freddy’s Drop und den Off-Beat der Skatalites zusammen. Was dabei herauskommt ist die einzigartige, erfrischende und zum Tanzen animierende Musik FRISKITs.
Geniesst einen weiteren wundervollen Sommerabend mit Freunden und Familie am See. Unser Beach Café ist für leckeres Essen und kühle Getränke den ganzen Abend geöffnet.
Kommt und feiert den Sommer mit uns! Alle sind herzlich willkommen und der Eintritt ist frei!

Lokation: The Beach - Strandbad Bönigen

Ort: Bönigen

Start: 19:00

Ende: 22:00

Webseite: https://hightide.ch/de/the-beach-strandbad-boenigen/events/

BeO-Verkehr

29 Mrz 2024

15:00

00:22

BeO-News

29 Mrz 2024

13:59

02:30