Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Unterseen: Gemeindeverband Weissenau blickt auf ein erfolgreiches 2019 zurück

Geschäftsführer Thomas Steinhauer ist zufrieden mit dem Geschäftsjahr 2019. Die Mieterträge seien auf Vorjahresniveau und die Mietauslastung der Liegenschaften sei mit 98% sehr hoch und im Personalbereich sei man konstant geblieben. So habe man einen Überschuss von 280.000 Franken erziehlt. Die Instandhaltung der Liegenschaften werde auch 2020 eine wichtige Aufgabe sein. Ausserdem arbeite der Gemeindeverband Weissenau daran, den Spitalstandort Interlaken weiter zu unterstützen. In dem Bereich sei etwas im Tun, man werde wohl noch innert Jahresfrist etwas präsentieren können, so Thomas Steinhauer weiter.