Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Unihockey: UHC Thun hat neuen Trainer – Daniel Steiner kehrt zurück

Daniel Steiner übernimmt zusammen mit Assistent Remo Siegenthaler das Ruder des NLA-Teams des UHC Thun. Hans-Roland Meyer gibt seine Funktion als Headcoach der NLA nach einer Saison aus familiären und beruflichen Gründen wieder ab. Auch sein Assistent Adrian Schöni, welcher auch als Ausbildungsverantwortlicher tätig war, verlässt den UHC Thun und geht zurück zu seinen Wurzeln in Köniz. Daniel Steiner kehrt zurück zum UHC Thun, nachdem er bereits vor einigen Jahren das Team während einer Saison geführt hat.
28.03.2020
08:14
 
 
BeO-Sport 28.03.2020