25 März 2021

Tom Lüthi will sich für schlechte Saison revanchieren

Die vergangene Saison ist dem Motorradfahrer Tom Lüthi ziemlich daneben gegangen. Als einer der Favoriten auf dem WM-Titel wurde er gehandelt, die Erfolge 2020 bleiben aber beinahe gänzlich aus.
Mittlerweile hat der 34-jährige Lüthi ein neues Team gefunden und ist hoch motiviert, wieder um Podestplätze mitzufahren. Allerdings werde das ein schwieriges Unterfangen, sagt Lüthi, da alle Piloten mit Einheitsmotoren unterwegs seien und es viele talentierte und ehrgeizige junge Fahrer haben werde.
Nur um mitzufahren, starte er allerdings nicht, sein Anspruch sei es, wieder mit der Spitze mithalten zu können, gibt sich der Emmentaler optimistisch.
Los geht die neue Saison am Sonntag mit dem Grossen Preis von Katar.

(text:hk/bild:pixabay)