Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Thun: Zwei neue Spieler für Wacker Thun

Max Dannmeyer stösst für vorerst zwei Jahre zum Team von Martin Rubin. Nach dem Abgang von Phillip Holm, der sowohl im Angriff, wie auch im Abwehrzentrum eine tra-gende Rolle einnahm, ist der 201cm grosse deutsche Staatsbürger die ideale Verstärkung für das Thuner Ensemble. Für noch mehr Torgefahr im Thuner Rückraum soll auch Roman Bouilloux sorgen. Nachdem er während der Saison aufgrund der vielen verletzten Spieler in das Thuner Kollektiv integriert wurde, unterzeichnete er nun seinen ersten Zweijahresvertrag bei Wacker Thun.
21.03.2020
08:15
 
 
BeO-Sport 21.03.2020