Radio BeO PayWall

Freischalten des kostenpflichtigen Inhalts für 24h:
Senden Sie eine SMS (80Rp./SMS) an die Nummer 959 mit dem Wort "WEB".





 

Mediainfo

Wird geladen...
Logo

Zurück zur Übersicht

Thun: Velolenkerin bei Sturz leicht verletzt – Polizei sucht Zeugen

Gestern Dienstagmorgen kurz nach 10 Uhr stürzte an der Frutigenstrasse in Thun eine Velolenkerin und verletzte sich beim Sturz leicht. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die Velolenkerin von der Frutigenstrasse herkommend den Kreisverkehr bei der Aeusseren Ringstrasse befahren und beabsichtigte in Richtung Innenstadt zu fahren. Aus noch zu klärenden Gründen musste die 66-Jährige stark abbremsen und stürzte in der Folge. Sie wurde dabei leicht verletzt und mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.